#twalender Dezember 2013 – by @bindermichi

dezember dezember_ava

Wie lautet dein Twittername?
@Bindermichi

Wie bist du zu deinem Twitter-Namen gekommen?
Das ist eine lange und auch en wenig lustige Geschichte, die ich vor ein paar Jahren in einer mehrteiligen Serie beschrieben hatte: http://bindermichi.com/blog/2009/die-bindermichi-story-episode-1

Wie lange bist du schon auf Twitter?
Seit dem 29. Februar 2008

Was gefällt Dir an Twitter?
Die direkte Kommunikation und die schnelle verbreitung von Information

Welches sind deine 3 Lieblings-Twitteris und warum? #ff
Für mich ist es schwierig, auch diese Frage zu antworten, da sich die Bindung und Interaktion mit anderen Twitter Nutzern auf aktuelle Kommunikation zwischen Menschen bezieht. Somit ändert sich die Menge und Qualität mit jeder Interaktion, jedem Gespräch. So treffe ich fast täglich neue Kontakte. Dabei sind mir alle, zu denen ich persönliche Kontakte halte zwar am wichtigsten, aber exklusive Lieblinge gibt es hier ebenfalls nicht.

Wo kann man Dich Offline am besten antreffen?
Auf Meetups, an Flughäfen oder wenn man mich fragt

Wenn Twitter abgestellt würde, was würdest Du mit Deinem Leben anfangen?
Das gleiche, wie mit Twitter. Meine wichtigsten Kontakte kann ich auch so erreichen.

Wo hast du dieses Bild gemacht?
In Seattle, Washington. Neben dem Experience Music Project auf dem Weltausstellungsgelände

Gibt es eine spezielle Erinnerung daran?
Es war eine einmalige Gelegenheit, um eine Woche lang, Fotos in und um Seattle zu machen und nebenbei noch meiner täglichen Arbeit nachzugehen.

 

Termine

468 ad

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.