#twalender November – by @Mike_ZH

november november_ava

Wie lautet dein Twittername?
@Mike_ZH

Wie bist du zu deinem Twitter-Namen gekommen?
Das ist mein Online Nickname seit den 90er Jahren. Da „Mike“ schon immer und überall besetzt war, gabs das ZH dazu, da aus Kanton ZH 😉

Wie lange bist du schon auf Twitter?
Januar 2008

Was gefällt Dir an Twitter?
Der ungezwungene Austausch mit den unterschiedlichsten Personen.

Welches sind deine 3 Lieblings-Twitteris und warum? #ff
@princessCH, @theswiss und noch viele andere…

Wo kann man Dich Offline am besten antreffen?
Irgendwo in Winterthur.

Wenn Twitter abgestellt würde, was würdest Du mit Deinem Leben anfangen?
Mich über die neue freie Zeit freuen 🙂

Wo hast du dieses Bild gemacht?
New York, Central Station, im Dezember 2007

Gibt es eine spezielle Erinnerung daran?
Unsere erste Reise nach New York. Weitere Besuche folgten dann regelmässig. Das Foto war mehr ein Glücksfall, da Licht und Position der Personen in dem Augenblick perfekt waren!

 

Termine

468 ad

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.