#twalender April – by @reflections

april april_ava

Wie lautet dein Twittername?
@reflections

Wie bist du zu deinem Twitter-Namen gekommen?
auf grund des namens meines blogs

Wie lange bist du schon auf Twitter?
etwa fünf jahre

Was gefällt Dir an Twitter?
die kurze antwortzeit bei fragen und die twitter-anlässe wie twondue, twittboat etc.

Welches sind deine 3 Lieblings-Twitteris und warum? #ff
ich habe keine lieblingstwitteris. ich schau bei allen mal rein, wenn ich denn mal auf twitter bin…

Wo kann man Dich Offline am besten antreffen?
im fitnesspark der migros 🙂

Wenn Twitter abgestellt würde, was würdest Du mit Deinem Leben anfangen?
wäre für mich keine grosse sache, da ich sowieso mehr auf facebook und in blogs lese.

Wo hast du dieses Bild gemacht?
an der street parade in zürich

Gibt es eine spezielle Erinnerung daran?
das girl hat extra für mich posiert, als sie gesehen hat, dass ich am fotografieren bin.

 

Termine

468 ad

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.