#twalender Februar – by @rkroebl

februar februar_ava

Wie lautet dein Twittername?
@rkroebl

Wie bist du zu deinem Twitter-Namen gekommen?
Durch Geburt. 😉

Wie lange bist du schon auf Twitter?
Seit Januar 2009, also 4 Jahre.

Was gefällt Dir an Twitter?
Der Zwang, kompakt und konzis zu schreiben, was eine grosse Reihe der Leute, denen ich folge auch meisterlich können. Twitter verbinde ich oft mit Lachen – es ist über weite Strecken auch eine humorvolle Community.

Welches sind deine 3 Lieblings-Twitteris und warum? #ff
Über @souslik, @regendelfin und @dworni – wegen ihres oft schrägen, aber cleveren Humors, liebe ich die. Aber es gibt ja noch viele, viele andere.

Wo kann man Dich Offline am besten antreffen?
Auf einem Berg im Alpstein, Bündner- oder Glarnerland – ich bin fanatischer Bergwanderer.

Wenn Twitter abgestellt würde, was würdest Du mit Deinem Leben anfangen?
Noch mehr in die Berge gehen. 🙂

Wo hast du dieses Bild gemacht?
Im Abstieg vom Gulmen zum Arvenbühl, oberhalb von Amden, hoch über dem Walensee.

Gibt es eine spezielle Erinnerung daran?
Dass ich ziemlich auf der Schnauze war, ich hatte am selben Tag ja auch den Leistkamm und den Flügespitz bestiegen.

 

Termine

468 ad

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.