#twalender Januar – by @serge_bosshard

januar januar_ava

Wie lautet dein Twittername?
@serge_bosshard

Wie bist du zu deinem Twitter-Namen gekommen?
Muss ich diese Frage wirklich beantworten?

Wie lange bist du schon auf Twitter?
Bö? Mal nachsehen… *klick* 3. Okt. 2009 im zweiten Anlauf.

Was gefällt Dir an Twitter?
Wie einfach man neue Leute kennenlernen kann, mit diesen etwas unternehmen, oder auch etwas organisieren.

Welches sind deine 3 Lieblings-Twitteris und warum? #ff
Ich muss mich festlegen? Schwer. Ich möchte keine Wertung abgeben, aber vielleicht @marcel_baur, @nachtmeister und @purzlbaum.

Wo kann man Dich Offline am besten antreffen?
Auf einer Sportanlage der Schweiz (am ehesten Ostschweiz) oder in der Stadt St.Gallen.

Wenn Twitter abgestellt würde, was würdest Du mit Deinem Leben anfangen?
So weiter machen wie bisher. Vielleicht auch einen eigenen Service eröffnen. Wer weiss.

Wo hast du dieses Bild gemacht?
New York. Genauer im Brooklyn Bridge Park.

Gibt es eine spezielle Erinnerung daran?
Drei Wochen Amerikarundreise mit diesem Abschluss.

 

Termine

8.1.13 – 18.00
Social-Media-Hiltl-Tisch #vegirls

468 ad

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.